Katzenzucht

2006 haben wir mit der Maine-Coon-Zucht begonnen. Die Aufzucht der Kleinen hat viel Freude gemacht, war aber auch mit Sorgen und Mühen verbunden. Nun gehen wir ab dem Jahr 2020 in den Ruhestand und genießen das Zusammensein mit unserer Kastratengruppe.

In unserer Katzenzucht kamen 139 Kätzchen zur Welt. 26 Kitten tragen den nachgestellten Cattery-Namen „of Grey Gables“ (Stammbaum vom Verein KVL e.V.). 113 Kitten tragen den vorangestellten Cattery-Namen „Greygables“ (Stammbaum vom Verein Ticacats German American Cat Club e.V.).

Wie man sieht, hat diese Website, die ursprünglich nur für die Katzenzucht eingerichtet worden ist, einige weitere Kategorien und Menüpunkte erhalten. Ich habe nun wieder die Zeit, meinen anderen Interessen nachzugehen. Trotzdem wird es hier auch weitere Informationen über die Linien, mit denen wir gearbeitet haben, geben. Und natürlich gibt es auch Bilder unseres Nachwuchses zu sehen, die wir von den neuen Besitzern erhalten.